Wer billig kauft, kauft zwei mal! Eine Binsenweisheit, welche leider tatsächlich auch auf den Service zutrifft. Die
GeBIT
tech
hat sich für
Qualität und Service
entschieden, ohne wenn und aber. Dies beginnt schon bei der Beratung vor dem Kauf. Sie werden nicht erleben, dass unser Team versucht, das teure Modell zu verkaufen, wenn Sie davon keinen Nutzen haben.
Nach dem Kauf wird es aber erst interessant. Was tun, wenn das System doch nicht so einfach zu integrieren ist wie gedacht? Auf der Website liest sich das meist noch ganz toll.
Unsere Lösung: Sie bekommen kostenfrei eine Grundeinweisung per Fernwartung!
Das reicht nicht? Sie haben mehrere Mitarbeiter zu schulen oder komplizierte Arbeitsverträge?
Unsere Lösung:
Entweder klären wir die Fragen vor Ort oder wir setzen Ihre Anforderungen um und richten die Software auf Ihrem System per Fernwartung ein.
(kostenpflichtig nach Aufwand)
Es ergeben sich vor allem zeitnah nach der Einführung weitere Fragen. Auch später kommen immer wieder Fragen nach Detaillösungen.
Unsere Lösung:
kostenloser Emailsupport!
Ein Mitarbeiter ist ausgefallen oder die Zeitabrechnung insgesamt kann nur unbefriedigend inhouse durchgeführt werden.
Unsere Lösung: Outsourcing, wir übernehmen Ihre Aufgaben komplett und erstellen die Zeitabrechnung.
(nach Angebot)
Gern beraten wir Sie umfassend und planen Ihr
idividuelles Zeiterfassungssystem! Unsere Erfahrungen in den verschiedensten Branchen sind dabei der Garant für ein kostengünstiges und maßgeschneidertes System!
Komplettsystem vollständig inkl. Installations-
material, Zubehör, und Ausweisen
einfache Installation von CD
Vorkonfiguriertes System
kostenfreie Grundeinweisung per Fernwartung
kostenfreier Support per Email
telefonische Hotline
bei Bedarf (optional gegen Angebot):
Schulungen vor Ort
Umsetzen der Arbeitsverträge in Zeitpläne
Nachschulungen per Fernwartung oder vor Ort